[ Rezension] Bär & Hippo im Schnee – Julian Meyer, Timon Meyer

Inhalt:

Bär und Hippo, guten Morgen,

Werbung

endlich Winter, Schlitten borgen.

Den Berg hinauf und dann hinab.

Obacht Häschen, das war knapp!

Rezension:

Mit Bär & Hippo war ich ja schon im Urlaub und ich war ja total begeistert. Ich finde ja die Zeichnungen von Julian Meyer sehr schön. Diesmal fahren wir mit Bär & Hippo Schlitten und dabei fahren sie fast 14 Häschen über den Haufen, machen danach eine Schneeballschlacht und gehen mit den Häschen Schlittschuhlaufen.

Es ist einfach schön mit diesen beiden und ich finde irgendwie ist es sogar noch ein wenig schöner als das Urlaubsbuch. Die Texte sind noch etwas passender und die Bilder genauso schön wie zuvor.

Ich freue mich auf weitere Bücher mit Bär & Hippo. Ich denke, die beiden können noch einiges erleben, vielleicht ihr kleines Kind auch mit ihnen?

Verlag: Diogenes Verlag

ISBN: 978-3-257-01268-2

Teilen mit :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.