[Rezension] Oben oder unten? – Dick Bruna

Inhalt:

Zieh- und Schiebebuch

Werbung

Miffy ist im Zelt und das Küken schlüpft aus dem Ei. Wer sitzt auf dem Hocker und was ist unter dem Tisch? Mit den Schiebereglern und einer Drehscheibe im Buch ist es ganz einfach, kleine, aber wichtige Wörtchen richtig zu verwenden.

Rezension:

Dick Bruna ist ja mit Miffy gerade sehr häufig hier zu Gast, diesmal mit einem Zieh und Schiebebuch. Mit diesem Buch kann das Kind die Motorik und auch die Bedeutung der Worte üben.

Wie immer ist die Verarbeitung der Bücher kindgerecht und schön. Ich bin immer wieder begeistert und kann verstehen, wieso diese Bücher bei Eltern und Kindern so beliebt sind. Der fast 3jährige Neffe einer Freundin hat sich direkt in die Miffy-Bücher verlieb.

Verlag: Diogenes Verlag

ISBN: 978-3-257-01275-0

Teilen mit :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.