Sarah Kim Gries

LITL465 [Podcast-Interview] über die Bücher der kleine Floh kann noch nicht so & der Freundschaftszoo mit Sarah Kim Gries

Der kleine Floh kann noch nicht so! – Sarah Kim Gries & Sophie Lucie Herken

»Der kleine Floh kann noch nicht so!« Das rufen alle andauernd. Der kleine Floh sei noch viel zu klein, heißt es, und er würde sich das und das noch nicht trauen und das und das noch nicht schaffen. Von wegen …

Der kleine Floh und der Freundschaftszoo – Sarah Kim Gries & Sophie Lucie Herken

Der kleine Floh will einen Zoo auf dem Spielplatz bauen. Einen Zoo, in dem alle Tiere frei sind und glücklich leben. Aber das ist gar nicht so einfach. Denn auf dem Spielplatz sind schon ganz viele andere Kinder. Nirgendwo ist Platz für Floh. Mit seiner grenzenlosen Fantasie findet der kleine Floh wie immer eine Lösung. Und viele neue Freunde.

avatar
Sarah Kim Gries
Autorin
avatar
Markus
Teilen mit :