Audials One 2017 Nachtrag

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch daran, dass ich mich von der Firma Audials total verarscht vorkam. Es gab nach meinem Blogeintrag ein paar Diskussionen, so nach dem Motto: „Das kann bei uns eigentlich nicht passieren.“

Wo wir bei dem eigentlichen Thema wären. Es wurde dann doch relativ schnell reagiert, da man feststellte, dass der Blogger von der Literaturlounge doch recht hat. Was ich beschrieben hatte, traf die Realität doch sehr genau.

Nun durfte ich, das Produkt Audials One 2017 weiter testen. Und was soll ich sagen – es funktioniert! Mittlerweile klappt auch der Kundendienst wesentlich besser, ob dies an mir lag, kann ich so nicht sagen. Es wäre nett, wenn andere mir ihre Erfahrungen mitteilen würden. Und dies ist ja genau, dass was ich bemängelt habe. Es kann immer sein, dass mal etwas nicht klappt, da es Umstellungen auf der Homepage gab oder sonst irgendwelche Dinge, die sich einfach verändert haben. Man muss aber auch offen für Kritik sein, und Fehlermeldungen nachgehen, wie jetzt geschehen.

Ich muss sagen, dass die Software häufiger aktualisiert wird. Man kann immer noch sagen, mal geht es mal geht es nicht, aber im Allgemeinen denke ich, dass man sich mittlerweile bemüht.

Leider hat die Software noch immer nicht die Qualität wie noch bei Napster 5, was aber wohl an der Aufnahmemöglichkeit liegt, welche da wohl wirklich einiges an Spielraum offen hat.

Vielleicht sollte man auch nicht nur bei der Aufnahme vom Webbrowser nicht nur lediglich sagen, lasst den Tab vom Browser offen, sondern auch eine Empfehlung dazu geben, welchen Browser man benutzen sollte. Ausgerechnet mein Browser wird nicht richtig unterstützt.

Ich denke, dass sich das Verhalten der Firma Audials verbessert hat. Wie gesagt, ich kann nur von mir ausgehen und bin auf die Meinung von anderen angewiesen – solange diese sachlich sind und ich diese verarbeiten kann.

Ich werde das Ganze weiter im Auge behalten und wenn es mir doch wieder zu stressig wird mit Audials, werde ich wieder auf den Putz hauen. Ach bei der Version 2018 wieder versuchen alles zu testen und euch meine Meinung dazu mitteilen.

Zeigs deinen Freunden!Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInBuffer this pageDigg thisShare on YummlyShare on VKShare on StumbleUponFlattr the author
Pin on PinterestShare on RedditShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Kommentar verfassen