Beatrice Egli Live

Beatrice Egli Live

Wann

20/02/2021    
20:15 - 22:15

Wo

Veranstaltungstyp

Als kleines Highlight spielt Beatrice Egli am 20. Februar ein exklusives Online-Konzert.

Das Event wird live in bester Video- und Tonqualität auf einer echten Konzert-Bühne produziert.

„Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel gelernt“, berichtet Beatrice Egli über die aufregende Zeit, seitdem sie 2013 mit ihrem Multiplatin-veredelten Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“ den Grundstein zu einer der erfolgreichsten Karrieren innerhalb des deutschen Schlagers legte. „Trotzdem werde ich bis heute immer noch positiv überrascht und freue mich über alles, was in meinem Leben passiert.“

Mit ihrem ersten Live-Online-Konzert geht Beatrice Egli als eine der ersten Top-Acts in Deutschland einen neuen Weg um ihre Fans zu erreichen.

https://www.yourstar.live/beatrice-egli/

Teilen mit :