Open Stage aus dem Lokal International auf der Bühne der Sommerkulturkirche

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28/08/2020
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
St. Thomas Morus Kirche Gießen

Kategorien


Am Freitag, den 28. August 2020 ab 19 Uhr, gastiert die Open Stage aus dem Lokal International auf der Bühne der Sommerkulturkirche. Die Offene Bühne bietet die Chance für jeden ambitionierten Profi- oder Laienkünstler Auftrittsluft zu schnuppern, sich und seine Kunst einem interessierten und aufmerksamen Publikum zu präsentieren. Das Programm reicht von Singer-Songwriter-Musik über Chansons bis zur vollen Bandbesetzung. Plätze für interessierte Künstler sind noch frei und können spontan vergeben werden. Los geht es um 19 Uhr. Im Anschluss gibt es noch eine Jamsession.

Anmeldungen unter openstage@morusfreunde.de

Werbung

 

Aufgrund der pandemischen Vorkehrungen ist eine vorherige Anmeldung per e-Mail an anmeldung@morusfreunde.de mit Namen und Kontaktanschrift erforderlich. Maximal vier Plätze können über ein Ticket reserviert werden. Weitere Informationen unter www.morusfreunde.de und facebook.de/morusverein

Werbung

Kommentar verfassen