Interview mit Anja Goerz über das Buch : Wenn ich dich hole

Interview mit Anja Goerz über das Buch : Wenn ich dich hole

20. November 2017 0 Von Markus

Inhalt:

»Mein Sohn ist da drin! Holen Sie ihn raus!«

Wegen eines Unwet­ters sitzt Ben­dix Ste­en­sen in Heathrow fest. In immer kür­ze­ren Abstän­den erhält er Anru­fe sei­nes neun­jäh­ri­gen Soh­nes Lewe, die all­mäh­lich panisch klin­gen: Seit Stun­den sind Mama und Oma nun schon fort, am Han­dy mel­det sich nie­mand, er hat Angst, in dem abge­le­ge­nen Haus in Nie­büll nicht mehr allein zu sein. Ben­dix alar­miert die ört­li­che Poli­zei. Doch obwohl die­se nichts Ver­däch­ti­ges fest­stellt, ver­sucht er alles, um auf schnells­tem Weg nach Nord­fries­land zu kom­men. Eine schier end­lo­se Rei­se, zusätz­lich erschwert durch Schnee und Sturm. Der­weil haben sei­ne Frau und Mut­ter einen ganz ande­ren Kampf zu kämp­fen. Und Lewe ist tat­säch­lich nicht mehr allein …

Inter­view mit Anja Goerz:

Interview mit Anja Goerz über das Buch : Wenn ich dich hole
Podcasts

& 
 
00:00 / 22:16
 
1X