miffy faehrt zugDiogenes Verlag 300dpi

Inhalt:

Am liebsten fährt Miffy mit dem Zug durch die Welt. Was es da alles zu sehen gibt! Mit dem stabilen Pappbilderbuch in Zugform vergeht die Zeit im Nu

Rezension:

Ich habe ja immer ein Herz für schöne Kinderbilderbücher. Da ich auch ein Herz für die Eisenbahn habe, dachte ich mir, wie wäre es mal mit einem Kinderbuch, und zwar mit Miffy, die diesmal Zug fährt. Das Buch ist in Form einer Lok gestaltet und man sieht alles an dem Miffy mit ihrem Vater vorbeifährt.

Die Bilder sind kindgerecht und schön bunt. Man kann mit diesem Buch auch gut Worte lernen.

Es ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet und ich kann verstehen, warum viele auf die Bücher mit Miffy stehen, weil ich sehe, dass sie wirklich mit viel Liebe gemacht werden.

Verlag: Diogenes Verlag

ISBN: 978-3-257-01273-6

Teilen mit :

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert