Dankeschön

Es wird mal Zeit ein paar Worte an unsere treuen Hörer von unserem Musik-Stream lauf.fm/literatur-musik los zu werden.

Unsere Live-Sendungen erfreuen sich für einen Internet-Radio-Stream einer ziemlichen hohen Hörerschaft (wie wir finden).
Das ist natürlich eine sehr erfreuliche Bestätigung unserer Arbeit, die man dahinter gar nicht so vermuten würde.
Wir sind immer auf der Suche nach neuer und interessanter Musik.
Wir sind dabei aber auch immer bestrebt „alte Schätze“ in unseren Themen-Sendungen zu platzieren.
Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Euch bedanken.
In der Literatur-Lounge bekommen wir von den Autoren, deren Bücher wir vorstellen eine persönliche Playlist.
Diese sind sehr abwechslungsreich, überaus interessant und geben einen kleinen Einblick auf den jeweiligen Menschen.
Diese Musik-Listen geben den Sendungen einen ganz persönlichen Touch. – dafür auch ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an alle Buch-Autoren.

Das ist aber noch nicht alles, denn unsere Musik-Streams, die tag täglich ohne Moderation auf unserem Stream laufen, haben mittlerweile auch eine sehr beachtlich Hörerzahl.
Diese Streams sind nach bestimmten Musik-Genres gegliedert und haben wie es uns scheint eine Stammhörerschaft gewonnen.
Auch dafür ein dickes Dankeschön an Euch und wir hoffen, dass Ihr uns treu bleibt.

Wir versprechen Euch auch weiterhin an unserer Programmvielfalt permanent zu arbeitn und die Streams immer weiter zu ergänzen.
Vielfalt und Abwechslung ist uns dabei sehr wichtig und wir glauben, dass man das beim längeren zuhören auch spüren kann.

Viele Grüße von Eurem Literatur-Musik Team.

Zeigs deinen Freunden!Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInBuffer this pageDigg thisShare on YummlyShare on VKShare on StumbleUponFlattr the author
Pin on PinterestShare on RedditShare on TumblrEmail this to someonePrint this page